Am Sonntag starteten unser „Kleinen“ von der JKG in Duisburg auf Bezirksebene.

Dabei zeigten unsere Kämpfer schon verschiedene Techniken und alle nahmen ihr Kämpferherz mit auf die Matte. Leider haben sich die Mädels dieses Mal

gedrückt und so ging ein reines Jungenteam auf die Matte. Und das sind die erfolgreichen Ergebnisse:

Rayan Souri, 23kg 3. Platz

Nikita Gildenberg, 23 kg, 1. Platz

Daniel Haubrichs, 25 kg 7. Platz

Julien Gallmeister 43 kg, 3. Platz

Navid Keivandarian, 43 kg, 2. Platz

 

Danach wurde es für die U13 ernst.

Nico Gorzelany , 37 kg und Giacomo Leonida, 40 kg hatten sie für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

Leider lief der Tag wie geplant. Beide habe zwei Kämpfe gewonnen und standen im kleine Finale, konnten die Kampf um Bronze aber nicht für sich entscheiden.

Trotzdem haben Nico und Giacomo mit Ihren 5.Plätzen die Qualifizierung für die Kämpfe auf Rheinlandebene erreicht. Das ist für diese Altersklasse die höchste Ebene.

 

Beide Kämpfer werden in Bonn starten. Viel Erfolg dafür.

Joomla templates by a4joomla