Startseite
19.12.2025: Auszeichnung für Jessica Scholten
Für ihr Engagement in der JKG Essen wurde bei der Weihnachtsfeier nun auch Jessica von der Initiative ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

14.6.2025: JKG-Damen erfolgreich
Ihren Kampftag in der NRW-Liga gegen Kentai Bochum gewannen die Damen mit 8 zu 6 (80zu57)!
Hier der Bericht, herzlichen Glückwunsch!
Am Samstag empfing die Frauen Mannschaft der Judokampfgemeinschaft Essen den Nachbarn aus Bochum in der NRW Liga in Essen.
Seite 5 von 20

