Du willst zum Probetraining kommen? Kein Problem, einfach vorbei kommen, Judoanzug brauchst du erstmal nicht. Du kannst ab sofort 4 x kostenlos zum Probetraining kommen (aus versicherungstechnischen Gründen muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein)! Danach anmelden oder dem Training fern bleiben.

Außerdem können Gastjudoka nur noch 6 Monate (wenn sie in ihrem Heimatverein angemeldet sind) bei der JKG Essen mit trainieren, danach nur noch mit Anmeldung (und ggf. Beitragsfreistellung im Heimatverein, dort einfach mal nachfragen). 
 
Wir freuen uns auf Dich, bis bald dann auf der Matte. Um zu den Trainingszeiten zu gelangen, nur hier unter dem Beitrag auf "weiter" klicken.
 
 
Anfahrt findest du hier per Klick, bei weiteren Fragen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Joomla templates by a4joomla