7.6.2019: Jugendfahrt der JKG

Am Freitag startete unsere Jugend in ein spannendes Wochenende in Holland.

Insgesamt waren 6 Mädchen und 4 Jungen unterwegs, die von Dennis und Helena (Stellvertretende Jugendleitung) in den Center Parc Het Heijderbos begleitet wurden.

Ein volles Programm stand bevor, wobei sich schnell die 3 Highlights herausgestellt haben: Die Wildwasserbahn im Aqua Mundo, der Escape Room von unserem Special Guest Pascal Wasin und das Lasertagspielen in der Nacht.

Die Sporteinheiten konnten wir uns fast sparen, denn 50-mal die Treppen hoch zur Wildwasserbahn zu laufen, das Wegrennen/Klettern vor den anderen Lasertagteams und das Tretboot fahren, haben bei dem ein- oder anderen schon für einen ordentlichen Muskelkater gesorgt.

Während der Fahrt ist schnell klar geworden, dass 3 Tage zu kurz sind und Aktionen in dieser Gruppe gern häufiger stattfinden können!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.